Familienturnen

Geschrieben von Reinhard Helmig am 15. Januar 2020

Am Sonntag -13.01.2020 – kamen insgesamt 11 Familien in die Letter Turnhalle um in der Zeit von 10 – 11.30 Uhr gemeinsam zu spielen, toben und an tollen Gerätestationen neue Grenzerfahrungen zu erleben. Väter und Mütter betraten mit ihren Kleinen den Raum und ließen sich auf ein wunderbares Erlebnisturnen ein. Es gab viel zu entdecken und aus der Anfangsscheu der Kinder und auch der Erwachsenen endete mit einem mutigen und sehr lustigen Turnen.

Alle waren sich einig, dass eine Wiederholung schon zeitnah stattfinden soll. Für die erneute Umsetzung sucht der Verein nun Übungsleiter, Eltern oder Verantwortliche, die sich vorstellen können an jedem 1. Und 3. Sonntag in den Wintermonaten ein Familienturnen mit Geräten und/oder Spielen anzubieten.

Info und Fragen: a.goesling@vfb-lette.de

Familienturnen

IMG_3613x IMG_3624x IMG_3625x IMG_3626x