Playfit – Outdoortraining im Bewegungspark

Geschrieben von Annette Gösling am 12. Juli 2015

"Outoortraining-supi![1]</p

Mit viel Spaß und großer Freude fand am Donnerstag, 09.07.2015 das Outdoortraining mit Nutzung der Playfit Geräte im Bewegungspark am 2-pack Park in Lette statt. Die Sonne hat gelacht, die Temperaturen waren viel zu kalt – aber das Training hat die Teilnehmer warm gemacht.

SAM_0650

An den unterschiedlichen Stationen wurden die Schulterbeweglichkeit, die Dehnfähigkeit und Sprungkraft, die Ausdauer und die Oberschenkelkraft (Rückenmassage inklusive) trainiert. Viele interessanate Gegenstände, die diesen Bewebungspark ausmachen wurden ebenfalls mit ins Training genommen und somit die Armkraft und die Bauchmuskulatur beansprucht.

SAM_0659

So hat das Trainieren Spaß gemacht und das Faszit der Teilnehmer: “Hier komme ich gerne wieder hin!”