Neue Trikots für F2-Junioren

Geschrieben von Reinhard Helmig am 15. April 2018

Die Spieler der F2-Juniorenmannschaft freuen sich über neue Trikots.
Gespondert wurden die Trikots vom Spargelhof Steinhoff sowie den Unternehmen Schmitz Metalltechnik GmbH und Dirkorte Automaten. Das Team kann nun sportlich wie optisch voll durchstarten!

20180414_vfb_f2_trikotspende

Mannschaft, Trainer und Vorstand des VfB Germania bedanken sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung.
Weitere Bilder vom letzten Heimspiel siehe -> www.fotos-lette.de

VfB Germania und KuRaLe profitieren von der Aktion EVO-Foerderlichter

Geschrieben von Reinhard Helmig am 24. Februar 2018

Mit der Aktion „EVO-Förderlicht“ unterstützt die EVO kleine und große Helden und deren Projekte. 10.000 € wurden von der EVO im Rahmen der Förderlicher bereitgestellt, um Vereine und herausragendes Bürgerengagement in Oelde zu fördern.

Unsere neue Tribüne im 2pack-park wurde bei dieser Aktion mit 1000€ berücksichtigt.

© damato-fotografie.de

Foto von der Spendenübergabe an den Förderverein KuRaLe

Hier gelangt ihr direkt zu den Videospots der EVO-Förderlichter sowie zu den Bildern aus der Spendenübergabe 2017:
https://www.foerderlicht.de/

Hier die lange Version Lichterglanz & EVO Förderlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=2Gvuc8C5o2s

Auch in 2018 werden wieder Förderlichter gesammelt. Ein neues Projekt ist in Planung:
„Bau Grill- und Getränkegebäude“ im 2pack-park

Bitte ordert bei der EVO eure persönlichen Spendencodes für unsere Projekt-Förderlichter.
Diese kann man persönlich bei der EVO abholen, per Telefon ordern oder einfach per Mail anfordern ->

E-Mail: janina.risse@evo-oelde.de

Für Rückfragen stehen Thomas P. und Achim H. gerne zur Verfügung.

Der Förderverein KuRaLe und der Vorstand VfB Germania bedanken sich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Interessierten für den gemeinsamen Einsatz und das große Förderlicht-Engagement im vergangenen Jahr.

Starterfeld Hobbyturnier

Geschrieben von Patrick Reckordt am 25. August 2017

Am Samstag, 02.09.2017 findet im 2packPark wieder das Hobbyturnier des VfB Lette statt. Die Spiele beginnen um 13:00Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im Anschluss des Turniers werden wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Wir freuen uns, folgende Mannschaften begrüßen zu dürfen:

Gruppe A:
Pfingstkranzgemeinschaft Schultenfeld
FC Spaten 14
Axtbachknappen Oelde-Clarholz-Lette
Dynamit Samtholz
FC Muddkewühler

Gruppe B:

the lions
Kolpingjugend&friends
Hellyeah Oelde 15
Oelder Borussen 09 e.V.
PassTor

Hobbyturnier des VfB Lette am 02.09.2017

Geschrieben von Patrick Reckordt am 30. Juli 2017

Liebe Fußballfreunde,
auch in diesem Jahr richtet der VfB Lette wieder ein Turnier für Hobbymannschaften aus, zu dem wir recht herzlich einladen.

logo

 

Termin: Samstag, 02.09.2017 ab ca. 13:00 Uhr.

Bitte meldet euch mit Eurer Mannschaft an. Egal ob Kegelvereine, Straßenmannschaften, Familien, alle Gruppen sind herzlich willkommen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl Mannschaften spielen lassen können, entscheidet der Eingang der Anmeldung. Bitte meldet euch bis spätestens 21.08.2017 an.

Rückmeldungen bitte per E-Mail an P.Reckordt@vfb-lette.de

Das Turnier wird je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften voraussichtlich in 2 Gruppen gespielt. Anschließend finden die Finalrunden statt.
Es werden 5 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Kleinfeld benötigt. Die Anzahl der Reservespieler ist nicht begrenzt. Die Spielzeit beträgt voraussichtlich 1x10min. Das Turnier wird auf Kunstrasen gespielt. Da es sich um ein Hobbyturnier handelt, bitten wir euch keine Spieler einzusetzen, die höher als Kreisliga C im Ligabetrieb spielen. Bei diesem Turnier sollen neben dem sportlichen Erfolg, primär der Spaß und der Gedanke des Fair-Plays im Vordergrund stehen.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und der Veranstalter haftet nicht für Wertgegenstände.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, im Anschluss an das Turnier möchten wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Eure Antwort und ein tolles Turnier.
Im Namen des VfB Lette bedanke ich mich im Voraus.

 

Patrick Reckordt
VfB Germania Lette 1954 e.V.
– Turnierorganisation -