Einladung zum Turnpike Cup – Hobbyturnier des VfB Lette

Geschrieben von Patrick Reckordt am 22. Juni 2023

Liebe Fußballfreunde,
auch in diesem Jahr richtet der VfB Lette wieder ein Turnier für Hobbymannschaften aus, zu dem wir recht herzlich einladen. Wir freuen uns, mit Turnpike einen Partner gefunden zu haben, der dem Turnier einen Namen gibt. Aus diesem Grunde werden wir in diesem Jahr erstmalig einen Wanderpokal ausspielen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Turnpike Reggae Festival für die Unterstüzung.
TurnpikeCup

Termin: Samstag, 16.09.2023 ab ca. 13:00 Uhr

Da es sich um ein Hobbyturnier handelt, bitten wir euch keine Spieler einzusetzen, die höher als Kreisliga C im Ligabetrieb spielen. Bei diesem Turnier sollen neben dem sportlichen Erfolg, primär der Spaß und der Gedanke des Fair-Plays im Vordergrund stehen.

Bitte meldet euch mit Eurer Mannschaft an. Egal ob Kegelvereine, Straßenmannschaften, Familien, alle Gruppen sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch bis spätestens 13.08.2023 an. Es gelten die Durchführungsbestimmungen zum Turnier.

Anmeldung bitte über das Anmeldeformular im Anhang.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Einladung und Anmeldung

Durchführungsbestimmungen