“Nach dem Festival ist vor dem Turnier….”

Geschrieben von Patrick Reckordt am 17. August 2023

… jedoch liegt erstmal Reggae in der Luft.

Es ist schon beeindruckend, wenn man “Turnpike” am “Tag davor” einen Besuch abstattet. Zahlreiche fleißige Helfer werkeln, schrauben, basteln und bauen Buden auf, um das Festivalgelände an der Grenze zwischen Lette und Herzebrock-Clarholz für die Besucher vorzubereiten. Viele viele Stunden werden ehrenamtlich geleistet, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Turnpike Reggae Festival #5 am 18. und 19.08.2023

Wir wünschen unserem Partner ein schönes Festival, eine tolle Party und gesellige Stunden bei hoffentlich gutem Wetter.

Am Rande der Aufbauarbeiten am Festivalgelände wurde die Gelegenheit genutzt, die teilnehmenden Mannschaften sowie den neuen Wanderpokal “Turnpike Cup” zu präsentieren.

TurnpikeCup

Folgende Mannschaften spielen am 16.09.2023 um den Turnpike Cup:

Presswerk Allstars (Titelverteidiger 2022)
Dynamit Samtholz (Finalist 2022)
PassTor Lette
SC Heiss Haufen
SV Wacker Durchtanzen
FC Spliethoff
Giants
Victoria´s Secret
Potts´s Blitz Oelde
Faule Schweine
SG Schönings
1. FC AS Tralkörper

DSC06095

Das Foto zeigt einen Teil der fleißigen Helfer während der Aufbauarbeiten mit dem “Turnpike Cup”, sowie den Logos der teilnehmenden Mannschaften.