Schule & Verein

“DFB-Doppelpass 2020 – Schule und Verein: Ein starkes TEAM!”

Zitat: www.dfb.de/schulfussball/doppelpass-2020/

Schon seit einigen Jahren gibt es eine Koorporation zwischen der Grundschule in Lette und dem VfB Lette bei der die Mädchen im Vordergrund stehen. Seit 2010 bietet die Von-Kettler-Schule (früher Norbertschule) gemeinsam mit dem VfB Lette eine Mädchenfussball-AG an, die zu seiner Zeit im Zuge der DFB-Vereinskampagne “Team 2011″ gegründet wurde. Unser erfahrener Trainer Jörg Mannefeld führt die jungen Mädchen an den Fussballsport heran.

Auch im Zuge der neuen DFB-Kampagne

DFB-Doppelpass 2020

wurde eine neue ofizielle Kooporationsvereinbarung zwischen dem VfB Lette und der Von-Kettler-Schule Oelde, Standort Lette getroffen, um auch weiterhin den Mädchen die Freude an diesem Sport zu bringen.

Schule und Verein bekunden mit dieser Vereinbarung ihre feste Absicht, neue Impulse für die fussballerische und damit sportliche Förderung von Kindern zu geben.

DFB_Doppelpass

Benötigen Sie nähere Informationen?
Besuchen Sie den DFB
Besuchen sie die Von-Ketteler-Schule