ABGESAGT!! Einladung zum Hobbyturnier am 12.09.2020

Geschrieben von Patrick Reckordt am 12. Juni 2020

DAS TURNIER IST ABGESAGT.

Liebe Fußballfreunde,
auch in diesem Jahr richtet der VfB Lette wieder ein Turnier für Hobbymannschaften aus, zu dem wir recht herzlich einladen. Da wir die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu diesem Zeitpunkt noch nicht einschätzen können, erfolgt diese Ausschreibung unter Vorbehalt.

Termin: Samstag, 12.09.2020 ab ca. 13:00 Uhr.

Bitte meldet euch mit Eurer Mannschaft an. Egal ob Kegelvereine, Straßenmannschaften, Familien, alle Gruppen sind herzlich willkommen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl Mannschaften spielen lassen können, entscheidet der Eingang der Anmeldung. Bitte meldet euch bis spätestens 16.08.2020 an.

Rückmeldungen bitte mit der angefügten Antwortkarte

Das Turnier wird je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften voraussichtlich in 2 Gruppen gespielt. Anschließend finden die Finalrunden statt.
Es werden 5 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Kleinfeld benötigt. Die Anzahl der Reservespieler ist nicht begrenzt. Die Spielzeit beträgt voraussichtlich 1x10min. Das Turnier wird auf Kunstrasen gespielt. Da es sich um ein Hobbyturnier handelt, bitten wir euch keine Spieler einzusetzen, die höher als Kreisliga C im Ligabetrieb spielen. Bei diesem Turnier sollen neben dem sportlichen Erfolg, primär der Spaß und der Gedanke des Fair-Plays im Vordergrund stehen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und der Veranstalter haftet nicht für Wertgegenstände.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, im Anschluss an das Turnier möchten wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Eure Antwort und ein tolles Turnier.
Im Namen des VfB Lette bedanke ich mich im Voraus.

Patrick Reckordt
VfB Germania Lette 1954 e.V.
– Turnierorganisation –

Durchführungsbestimmungen_Hobbyturnier_Vorab