VfB Germania und KuRaLe profitieren von der Aktion EVO-Foerderlichter

Geschrieben von Reinhard Helmig am 24. Februar 2018

Mit der Aktion „EVO-Förderlicht“ unterstützt die EVO kleine und große Helden und deren Projekte. 10.000 € wurden von der EVO im Rahmen der Förderlicher bereitgestellt, um Vereine und herausragendes Bürgerengagement in Oelde zu fördern.

Unsere neue Tribüne im 2pack-park wurde bei dieser Aktion mit 1000€ berücksichtigt.

© damato-fotografie.de

Foto von der Spendenübergabe an den Förderverein KuRaLe

Hier gelangt ihr direkt zu den Videospots der EVO-Förderlichter sowie zu den Bildern aus der Spendenübergabe 2017:
https://www.foerderlicht.de/

Hier die lange Version Lichterglanz & EVO Förderlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=2Gvuc8C5o2s

Auch in 2018 werden wieder Förderlichter gesammelt. Ein neues Projekt ist in Planung:
„Bau Grill- und Getränkegebäude“ im 2pack-park

Bitte ordert bei der EVO eure persönlichen Spendencodes für unsere Projekt-Förderlichter.
Diese kann man persönlich bei der EVO abholen, per Telefon ordern oder einfach per Mail anfordern ->

E-Mail: janina.risse@evo-oelde.de

Für Rückfragen stehen Thomas P. und Achim H. gerne zur Verfügung.

Der Förderverein KuRaLe und der Vorstand VfB Germania bedanken sich bei allen Mitgliedern, Gönnern und Interessierten für den gemeinsamen Einsatz und das große Förderlicht-Engagement im vergangenen Jahr.